Egym Premium - Wer hat Erfahrungen?

1 Antwort

Ich persönlich halte von diesen Apps nicht all zu viel. Bei einem geübten Sportler können sie durchaus nützlich sein.

Allerdings hat jemand, der Sport nur aus dem TV kennt, keine Betreuung bei den Übungen. Daher können erhebliche gesundheitliche Probleme entstehen.

Das ist natürlich nur meine Meinung und stellt die App als solche nicht in Frage.

Ich trainiere liebe in einem Studio bei einer guten Betreuung.

Gruß Papilein