Muskelaufbau?

3 Antworten

Halte ich nichts von.

Dennoch sage ich immer:

Dort wo sich wissenschaftliche Studien widersprechen sollte man mit Praktikern reden.

Entweder probierst du es selbst aus oder tauschst dich mit anderen Mal aus.

Gruß DayX19

Es soll allgemein eine Anabole wirkung haben und wirkz für mich sehr fragwürdig. Wenn es bereits ein Mittel mir Anaboler wirkung ohne Schäden gäbe, hätte ich bestimmt schon davon gehört.

CRAZYBULK benützt für ihr „super Mittel für den Muskelaufbau“ nur natürliche Inhaltsstoffe und wirbt damit, dass keine langzeitwirkungen im Sinne von Nachteile bekannt sind. Allerdings ist die Wirkung für den Muskelaufbau ebenfalls unbekannt.

Funktinieren tut es in dem es in den Stickstoffkreislauf eingreift und somit werden simple gesagt die Proteine von der Nahrung DIREKT in den Muskel „gepumpt“ und dabei die restlichen Kalorine verbrennt was die Positive wirkung hat, dass man gleichzeitig Fett abbaut.

Ich als Chemiker sage jedoch: es ist sehr weit hergeholt. Ich würde dem nicht vertrauen vorallem nicht wenn keine Nebenwirkungen und allgemeine Wirkungen unbekannt sind

Woher ich das weiß:Recherche

Ibra90
Fragesteller

Danke für deine Antwort , was ist die beste Supplements die du aufgenommen hast und hat dich wirklich geholfen ?

Muskelaufbau38  27.07.2021, 19:15
@Ibra90

Ich habe schon vieles probiert unter andere alle Inhaltsstoffe mit denen Testosteron natürlich synthetisiert wird und hat alles nichts gebracht. Ich nehme jetzt nur: Kreatin-monohydrat (seeeeehr hilfreich), Protein Shakes (nur wenn ich mal wenig Proteine am Tag gegessen habe…. [zwischen 1,5-2g Eiweiß PRO Kg körpergewicht]) UUUUND natürliche einen Enegie Booster mit vielen Vitaminen wenn ich mal vor den Workout komplett niedergeschlagen bin👍🏼👍🏼 Alles keine Teuren aber gute Subbs

Das sind ein paar Aminosäuren und so ein süßer Kräuter Wirkstoff dem keine Wirkung nachgewiesen werden konnte.