Egoistisch?
Ich bin 17 und habe 4 jüngere Geschwister mit einer alleinerziehenden Mutter.. finanziell passz alles aber meine Geschwister sind einfach wie schweine.. ich weiss ich kann von kleinen Kindern nicht erwarten sauber zu sein aber es nervt einfach nur..
Jeden einzelnen Tag muss aufgeräumt werden, gestaubsaugt werden, alle müllsäcke neu.. Klo wird auch nie sauber benutzt.. Geschirre werden schmutzig da gelassen.. kleidung einfach hinschmeißen.. SO VIEL. und es nervt einfach! ich bin ständig nur in meinem zimmer weil ich diese schmutzigen Sachen nicht sehen will..
Ich hab nicht mal lust aufs klo zu gehen weil ich JEDES MAL auf dem Klo gehen putzen muss! immer den boden wischen mit feuchten Tücher, Klo generell auch wischen weil nur gott weiss wie kleine Kinder herum pissen..
Küche gehe ich auch ungern für Insekten wahrscheinlich Paradies weil sie alles Essen liegen lassen..
beibringen hilft nichts.. Ich sag jeden tag hey bitte tu deine Schuhe in den Schuhkasten beim rein kommen! Bitte wasch deine Hände! Bitte wasch dein teller ab JEEEEDEN TAG MAN!!!!!!
ich will unbedingt ausziehen ich beleidige die JEDEN Tag ALS SCHWEINE weil die wie schweine sind!! Wäre das egoistisch meine mutter mit 4 Kindern stehen zu lassen?
Ich möchte einfach in einer sauberen Wohnung leben..
Gibt es überhaupt mit 17 die Möglichkeit ohne Job? :/
Und meine Mama kann halt nicht viel machen sie arbeitet den ganzen tag, kommt abends und schlaft dann halt :/
Ich räume total gerne auf, und muss es auch irgendwo JEDEN TAG.. aber ich hab in letzter Zeit einfach keine Lust mehr und es isz so krass wie KEINER was macht.. Geschirre schon seit 2 Tagen.. KEINER kommt auf die Idee irgendwas zu machen.. Schuhe liegen im Flur herum KEINER kommt auf die Idee sie einzuräumen..
Und sorry aber da hab ich einfach das Bedürfnis sie anzuschreien und zum aufräumen zu ZWINGEN. aber nicht mal das bringt was
Wie alt sind die Geschwister?
12 Mädchen (faul, ständig am Handy), 10 Junge (nur Computer oder ps4), 8 weiblich und 7 weiblich nur am streiten, spielen oder fernsehen..
2 Antworten
Nein es gibt kaum eine Möglichkeit mit 17 ohne Job auszuziehen - ausser einer deiner Freunde oder Freundinnen nimmt dich auf
Ich habe früher.auch immer Leute bei mir wohnen lassen....
weil nur gott weiss wie kleine Kinder herum pissen..
😂 Du warst auch mal ein kleines Kind- du weisst doch wie die pinkeln
Aber nein, es wäre nicht egoistisch auszuziehen, wenn die Möglichkeit besteht.
Deine Mutter hat sich für 5 Kinder entschieden und nicht du, 4 Geschwister zu haben
ich hab 4 Geschwister.. Ich + 4 = 5😭
WLAN aus und den Stecker vom Fernseher weg.
Wenn jeder seinen Mist aufgeräumt hat, geht's weiter
In der Schule können und werden sie sich auch nicht so aufführen
selbst wenn ich wlan ausschalte, weigern sich die kleinen.. direkt irgendwas spielen gehen oder zeichnen:/
Es sind sicherlich auch nicht die kleinen die diesen Saustall veranstalten.
Ihre Klamotten kannst du in ihr Zimmer werfen..Schuhe ebenso.
Besprich dich mit deiner Mutter. Es ist ihr Job die Kinder zu erziehen
Noch schlimmer wir sind ja 5 😀
Jap ich hab als Kind aufjedenfall auch nicht sauber gepisst..