Egal was ich mache es wird nix besser?

3 Antworten

Vielleicht solltest Du mal nicht an den Symptomen arbeiten, sondern nach den Uraachen suchen. Ernährung ist meist der Auslöser, aber auch hier hast Du u.U einen langen Weg vor Dir bis Du am Ziel bist.

Isst du viel Süßes? Bei mir ist das so wenn ich viele ungesunde Sachen gegessen habe, dass ich dann so kleine Pickel kriege. Wenn ich die längere Zeit weglasse, wird es besser.

Isabelle783  02.11.2023, 17:56

Am essen, der Ernährung könnte es auch liegen. Wie eben vorgeschlagen. Oder du verwendest die falschen Produkte

Achte mal auf Allgerien....bei mir was es so das meine Stirn immer sehr unrein war aber als ich herausgefunden habe dass ich ne allergie gegen parfum habe benutze ich seitdem nur skincare ohne.....und meine haut ist VIEL besser geworden