Effektdauer der Karten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mauer der Störung hält permanent an, die ATK springen nicht wieder hoch.

Auch Ausgeglichener Zweikampf zählt als Feldkarte, also muss dein Gegner Karten verbannen bis er nurnoch 1 kontrolliert.

Das RR Structure Deck ist ziemlich stark, aber nicht unfair oder übermächtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
TomLi14
Fragesteller

Danke. Dürfte ich auch zweimal Mauer der Störung nacheinander spielen? Und wird die Wirkung dann verdoppelt?

simigirl5  27.04.2020, 13:16
@TomLi14

Ja, du darfst 2 Mauern auf den selben Angriff aktivieren. Musst diese aber in derselben Kette aktivieren, also beides mal auf die Angriffsdeklaration.

Es hält so lange bis sein Gegner die Karte mit z.b. Kosmischer Raumtaifun oder was anderem was das ausspielt zerstört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Mauer der störung oder generell Fallen und Zauberkarten ohne einen speziellen effekt der was anderes besagt Aktiviert wurden Kommen si auf den Friedhof...wenn auf der karte steht Bis zum Ende des Zuges Verlieren die monster die ATK nur bis zum Ende des zuges Andernfalls für immer

TomLi14
Fragesteller

Ich wollte fragen ob die ATK nur den Zug über bleiben, oder das Duell lang. Auf der Karte steht nur, dass Monster... ATK verlieren, für...

TomLi14
Fragesteller

War hilfreich sry. Bin manchmal sehr voreilig 😅

Rokket Revolt ist zwar nicht schlecht, nur wenn du etwas Turnierrelevantes suchst, würde ich dir Shaddoll Showdown empfehlen, wenn möglich gleich drei Mal. Schau dir auf Youtube auch ein Paar Tipps zum Deckbau an und wenn du alles richtig machst, hast du ein sehr sehr sehr mächtiges Deck. Wenn du Interesse hast, gib ich dir gern meine Deckliste.

Woher ich das weiß:Hobby