Wie funktioniert das Dark World Deck?

1 Antwort

Hallo,

turniertauglich... die Zeit hat das Deck leider schon lange hinter sich. Tour Guide und Skill Drain auf 1 hat dem Deck alles andere als geholfen^^

Die Discards durch den Gegner werden nur durch Dragged Down into the Grave getriggert, deshalb sind sie eher irrelevant. Die Karten haben alle Effekte, die sich aber beim eigenen Discard triggern.
Und das ist im Grunde der Sinn des Decks^^

Gruß

Jappo
Fragesteller

Alles klar, also meinst du das Dark World sich nicht mehr wirklich lohnt zu spielen? Ich hätte gedacht es funktioniert auch deshalb gut wenn man z.B. Sagenhaften Raben ( oder andere empfänger Monster) als Empfänger mit den ganzen stufe 5 Monster nutzt oder mit ein paar xyz Monstern.

PsykoPunkZ  30.03.2017, 20:53
@Jappo

Gerade der Synchro Build ist sehr langsam. Am besten ist noch der Rank 8 Build mit Malefic Stardust Dragon. Ziel ist schnell mehrfach Grapha zu holen, um dann Zugriff auf Rank 8 XYZ zu haben.

Ich rate dir eher davon ab, das Deck kann im aktuellen Meta leider nicht mithalten :/