Erstes Mal - Endlich hinter mich bringen?

4 Antworten

Mach es! Ist doch die beste Gelegenheit dazu....

Holsteiner975  02.12.2019, 14:22

Ich würde die Chance auch nutzen. Hoffentlich erwartet sie nicht zu viel von Dir.

Sex ohne Gefühle ist wie Tofu... Einfach Geschmacklos.

Sich zu unter Druck setzen lassen, ist nicht gut. Ich hatte mein erstes Mal auch mit einem Typen ders unbedingt wollte und es war nicht schön. Langweilig und danach hatte ich gar keine Interesse mehr an sex... Ich tat es mit meinem Ex, aber auch eher nur um nicht daheim sein zu müssen... War ne beschissene Zeit.

Bis ich dann mein Mann kennenlernte und beim Küssen Gefühle kamen, die ich zu vor nicht hatte... Der sex mit ihm war nicht zu beschreiben.

Daher kann ich dir nur raten, nichts zu tun, was du nicht willst, bzw. Um es hinter dich zu bringen. Es ist nicht wichtig wer wie oft sex hat oder hatte, wichtig ist das ihr zusammen passt, das ihr euch vertraut. Das die Sympathie stimmt, dann erst macht sex richtig Spaß.

Ich kann dich nur warnen.

Sie will Sex ohne Beziehung. Sie ist freizügig und offen. Und erwartet das auch von dir.

Du hast wenig bis keine Erfahrung was Sex betrifft. Du bist noch ziemlich blauäugig in der Richtung.

Wenn du dich darauf einlassen solltest, wirst du dich sehr wahrscheinlich in sie verlieben. Sir wird dir eine völlig unbekannte neue Welt zeigen. Die Gefühle geben und von dir einfordern, die du noch nie hattest und die dich süchtig nach mehr machen können. Du kannst gar nicht anders als dich in sie verlieben.

Und sie wird dir das Herz brechen, wenn sie mit einem anderen in die Kiste hüpft. Wohlbemerkt genau so unbekümmert und frei wie mit dir! Sie kann dich nicht betrügen, da es in einer solchen Sex-Beziehung keinen sexuellen Betrug geben kann. Aber du wirst es so empfinden und es wird dich vergiften. Mit Eifersucht und Hass auf den anderen. Du wirst sie viel zu oft anrufen, wirst die falschen Fragen stellen wie "Wo warst du?" "Mit wem triffst du dich?" usw. Du wirst sie verfolgen, sie stalken.

Und alles nur weil du sie nur für dich haben willst, weil du verliebt bist!

Das alles ist nichts Ungewöhnliches, nichts Neues! Gab es unzählige Male vor dir und wird es unzählige Male nach dir geben in der Welt. Aber in deiner kleinen Welt bleibst du verletzt und wahrscheinlich von ihr abgefertigt, gedemütigt und deine Wunden leckend zurück bleiben.

Wir Männer bilden uns immer ein, wir bestimmen, wo es lang geht, wir zeigen den Frauchen, was wir wollen und wir sind immer Herr über unsere Gefühle. Falsch!

Die Gefühlswelt, Liebe, Zuneigung, Sex...das alles ist die Welt der Frauen. Da bestimmen sie, da zeigen sie dir, wo es lang geht. Sie sind es, die dich nach ihrer Muschi sabbern lassen, sie haben die absolute Kontrolle über dich, wenn du kurz vor dem Orgasmus stehst und sie entscheidet, ob du in ihrem Mund kommen darfst, sie es schlucken wird oder doch ausspucken, oder ob du in die Luft spritzt, weil sie das nicht mag. Und du bist ihr ausgeliefert.

Klingt negativ? Nein, es ist einfach natürlich und normal. Die härtesten Typen werden von ihren zierlichen kleinen und manchmal sogar unscheinbaren Mädels total beherrscht. Denn sie haben das, was wir Männer (hetero) unbedingt wollen. Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus? Ja. Wenn Mars gleichbedeutend mit Männer sind einfach gestrickt bedeutet, ja.

Wir sind so leicht durchschaubar und so leicht lenkbar. Und über 90% der weiblichen Menschheit weiß das und nutzt es nicht! Sie lassen ihren Kerls das Gefühl, die hätten die Hosen an, sie lassen ihre Typen den Macho raushängen. Solange er jeden Abend in ihr Bett krabbelt und sie glücklich macht.

Mit 19/20 wusste ich das nicht. Das weiß keiner in dem Alter. Und so lief ich auch in so eine Geschichte. Ging schief (war klar), war schmerzhaft und lehrte mich viel.

Also wenn du bis hier durchgehalten hast und noch liest, probiere es aus. Und sei dir bewusst, was es bedeuten kann. Wenn du es schaffen solltest, deine Gefühle zu bändigen (verlieben) wirst du eine geile Zeit haben mit der Frau.

Ich wünsche dir viel Glück und eine gute Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste Mal ist für viele etwas besonders. Ob es für dich etwas besonderes sein soll musst du wissen. Aber wenn du schon so große Zweifel hast dass du Nachts in ein Hilfeforum schreibst, würde ich dir davon abraten. Überstürze nichts. Dann verhinderst du auch, dass du es später bereist.

fragenhahaha
Fragesteller

Ich kann halt nicht schlafen haha also ich dachte auch immer dass es was besonderes werden soll aber mir wurde letztens das Herz gebrochen nachdem ich bereits sehr starke Gefühle bekommen habe und daher habe ich im Moment keine Lust wieder Gefühle aufzubauen Ich will es einfach haben und mein Leben genießen

Sunnycloud12321  01.12.2019, 02:35
@fragenhahaha

Wenn du es machen möchtest, tu es. Ich meine nur dass du dir zu 100% sicher sein solltest was du ja anscheinend nicht bist sonst würdest du nicht um Rat fragen, egal ob du schlafen kannst oder nicht. Nur weil dir dein Herz gebrochen wurde, heißt es nicht dass es nochmal so kommen muss. Das würde ich an deiner Stelle nicht als Grund ansehen.