Enhypen Konzert?

1 Antwort

  • Unwahrscheinlich
  • Deutschland ist selten auf der Liste, wenn dann eher Berlin
  • Glück und VIEL Geld und gute Nerven. Und wenn du unter 16 bist eine volljährige Begleitperson
  • Wo Tickets angeboten werden, ist bei jedem Konzert anders.
HeloENHYPEN
Fragesteller

Danke aber hat wirklich nicht meine Frage beantwortet:(

LePetitGateau  11.02.2023, 09:15
@HeloENHYPEN

Das hat die Fragen exakt beantwortet, mehr kann man dazu nicht sagen. Keine Person hier hat eine magische Glaskugel für etwas, von dem man nicht mal weiß ob es passieren wird.

Es ist nichts angekündigt, der Rest ergibt sich dann wenn mal was angekündigt wird