Edge- angepinnte Tabs sind vor 2 Wochen auf einmal weg gewesen, kann ich sie wieder zurückholen? Mit Strg+Shift+T kommen nur die der letzten Tage zurück?

1 Antwort

Also ich sehe im Verlauf die geschlossenen Taps von min. 6 Monaten... Wenn du den nicht gelöscht hast müsste das zumindest auf dem Rechner wo du es auf hattest gespeichert sein. Mit sync theoretisch auf allen Rechnern wo du dich anmeldest (Einstellungen/Profile).

mieziklein
Fragesteller

Ich habe bei "alle tabs" gesucht, viele gefunden, aber genau die beiden Bücher, die ich brauch nicht... es ist zum verzweifeln