Edelsteine wofür (Arena of Valor)?

2 Antworten

Du kannst im Shop auf die Spalte mit Edelsteinen (ich glaube, 3. von unten) gehen, dort gibt es einige Verwendungsmöglichkeiten, ich empfehle die Kristalle fürs Tombola für 250 Gems pro Kristall

LG
LordWalleAsker

Mit den Edelsteinen kannst du viel machen. Das wichtigste ist der Edelstein Shop. Damit kannst du bestimmte Dinge wie Versuche für die Tombola kaufen. Ansonsten verwendest du sie für das auswählen von Helden bei 5vs5 oder Hakenkrieg und so wo du zufällige Helden bekommst. Im Prinzip kannst du damit die Helden wechseln bezahlst aber in Steigerungen von 10-50 Edelsteinen je öfter du wechselst.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen ^^