EDEKA Berufskraftfahrer verdienst?

2 Antworten

dass man nach der Ausbildung mit einem Gehalt von 2500€ Brutto rechnen kann. Das ist ja schon mal nicht schlecht.

Aus meiner Sicht ist das schlecht. Wir sprechen 1. nicht von einem "9 to 5 Job" und zweitens kann man überhaupt nichts planen. Zuhause ist man kaum bzw. gerade so zum Schlafen und Duschen. Ein Job mit so wenig Privatleben für 2500 brutto? Nein danke.

Man arbeitet 8-10 Stunden am Tag. Bzw jewals mit eine Stunde Pause?

0
@Snork1294

Wenn Du meinst. Die meisten Berufskraftfahrer sprechen in der Praxis von anderen Abwesenheitszeiten von Zuhause.

0

Wie hoch ist das Gehalt bzw. der Verdienst einer Visagistin nach der Ausbildung?

Wie hoch ist das Gehalt bzw. der Verdienst einer Visagistin nach der Ausbildung? Meine Tochter hat Interesse an der Ausbildung und sucht Informationen.

...zur Frage

Verdienst Gehalt Industriemechaniker?

Was verdient ein Industriemechaniker In Dortmund oder halt ganz NRW   in  ich möchte ne Ausbildung angefangen als Industriemechaniker mir gefällt der Beruf sehr nun ist mir auch der Verdienst wichtig was verdient man in der Ausbildung und nach der Ausbildung
Mfg

...zur Frage

Verwaltungsfachangestellte verdienst in der ausbimdung usw?

Hallo ich fange bald eine ausbildung als verwaltungsfachangestellte bei einer kreisverwaltung an. Kann mir jemand sagen wie viel man in der ausbildung bekommt und wie nach der ausbildung das netto gehalt ist?

...zur Frage

Dritte Ausbildung anfangen oder lassen?

Hab schon mal eine Ausbildung abgebrochen und bin in meiner zweiten ebenfalls unzufrieden, momentan erstes Lehrjahr, ist eine technische Ausbildung, wie die erste, und absolut nicht meins.

Bin eher der Computertyp und bringe mir gerade selbst das Programmieren bei.

Jetzt überleg ich noch für 2018 ne Ausbildung zum Fachinformatiker anzufangen und meine alte Ausbildung kündigen sobald ich sicher was habe.

Meint ihr ich hab damit Chancen? Oder eher Chancenlos? Wie wird das beim Bewerbungsgesprach?

...zur Frage

Verdienst als Rettungsassistent?

Hallo leute,

werde nun ab Oktober eine Ausbildung zum Rettungsassistenten beginnen. Das ich im ersten Schuljahr nichts verdienen werde, ist mir klar, nun meine frage, verdiene ich schon etwas und wenn ja, wie viel im zweiten jahr, dem sog. Anerkennungsjahr?

Meine Haupt frage nun aber zuletzt, laut berufe.net steht das Gehalt des Rettungsassistenten bei 2400 Euro monatl., stimmt dies oder was habe ich zu erwarten nach meiner ausbilung. Bitte um produktive und hilfreiche Antworten.

Vielen dank schon mal im vorraus!

...zur Frage

Wieviel verdient ein Hubschrauberpilot [2016]?

Hallo,

ich wollte wissen, wieviel man als Hubschrauberpilot heut zu Tage verdient?

  • im Bereich Lastent- und Personentransporte, Waldbrandbekämpfung usw. (bei Privatunternehmen)
  • im Bereich Flugrettung

Ich bin 20 Jahre jung und möchte selbst Pilot werden, da es allerdings sehr kostspielig ist, möchte ich gerne wissen ab wann es sich lohnt und wie man sich das finanzieren soll, wenn man noch keine 100.000€ besitzt?

Ich bin mir auch bewusst, dass es sehr hart ist als Pilot mit wenig Erfahrung einen Job zu bekommen und ich weiß auch, dass man in der Rettung erst nach längerer Zeit arbeiten darf.

Schonmal danke für die Antworten im voraus

L.G. Andy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?