EDEKA Berufskraftfahrer verdienst?

2 Antworten

dass man nach der Ausbildung mit einem Gehalt von 2500€ Brutto rechnen kann. Das ist ja schon mal nicht schlecht.

Aus meiner Sicht ist das schlecht. Wir sprechen 1. nicht von einem "9 to 5 Job" und zweitens kann man überhaupt nichts planen. Zuhause ist man kaum bzw. gerade so zum Schlafen und Duschen. Ein Job mit so wenig Privatleben für 2500 brutto? Nein danke.

Snork1294
Fragesteller

Man arbeitet 8-10 Stunden am Tag. Bzw jewals mit eine Stunde Pause?

Gerneso  21.11.2014, 08:45
@Snork1294

Wenn Du meinst. Die meisten Berufskraftfahrer sprechen in der Praxis von anderen Abwesenheitszeiten von Zuhause.

Die Zahlen stimmen soweit... ein Bekannter macht genau das bei EDEKA.

Allerdings hat er suboptimale Arbeitszeiten... oft muß er nachts um 2 los... ein anderes mal ist er bis 23Uhr unterwegs.