Edding auf Textilien?

2 Antworten

Er hält, zumindest der normale Edding 3000(wasserfest) - verblaßt aber nach ein paar Wäschen wieder... Wenn Du damit malst lege innen eine Pappe in das T-Shirt, sonst drückt es auf die Rückseite durch...

Lidel16
Fragesteller

halt direkt auf ein gedrucktes t-shirt? auf die schrift von einem gedrucktem t-shirt!

aleida  29.08.2010, 15:33
@Lidel16

Ja, aber es wäscht sich halt nach einiger Zeit wieder aus...

es gibt auch einen edding speziell für auf stoff malen. drüberbügeln und er hält