Edding auf Linoleum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nehme Tisch-Fit.....www.kleen-purgatis.de....art.nr.:121818

Bei Linoleum ist es heikel, kann sein dass der Edding-Fleck gewandert ist, d.h. er ist so in das Grundmaterial eingezogen, dass er sich nicht mehr entfernen lässt. Die letzte Möglichkeit ist einen Grundreiniger zu benutzen, der den Boden entschichtet, danach eine Beschichtung wieder drauf. Wichtig: Bei Linoleum keinen hohen PH-Wert benutzen, da der Boden dadurch geschädigt werden kann (wird eventuell gelb). Weitere Infos unter: http://www.tiptop-reinigungsservice.de/20-0-Grundreinigung-und-Versiegelung-fuer-alle-Hartboeden-PVC-Linoleum-Parkett-Fliesen-Stein.html

Textmarker auf Linoleum?

Ich habe Textmarker auf dem Linoleum und habe alles schon probiert, jedoch ohne Erfolg!

...zur Frage

Planeten Temperatur feststellen, wie?

Ich habe mich schon immer gefragt wie Wissenschaftler die Temperatur von Planten, die tausende wenn nicht hunderte von Lichtjahren entfernt sind feststellen. Messen die das an der Stärke der Strahlung oder an der Größe oder wie wird sowas festgestellt? Fände es cool wenn jemand eine Antwort parat hätte^^ Danke schon mal!

...zur Frage

Teleskop Empfehlungen für deep sky?

Ich würde gerne ein teleskop kaufen womit man deep sky Objekte beobachten kann , ich werde es nur zum beobachten verwenden und wenn es geht auch detaillierte Ergebnisse erhalten. Die Stadt ist paar km entfernt von mir also ist es nachts sehr dunkel , geeignet für Beobachtungen. Der Preis und die grösse vom teleskop ist nicht ganz so wichtig. Ich bedanke mich hier schon im voraus und freue mich auf viele Vorschläge :)

...zur Frage

Edding (Wasserfester Filzstift) vom Skihelm bekommen?

Hallo,

meine frage steht im grunde schon oben.. wie bekomme ich wasserfesten Edding oder Filzstift vom meinem Skihelm (Helm)? ( Er hat eine glatte, glänzende lack Oberfläche )

Wir haben im Ski Team unsere Helme mit Wasserfestem Edding beschrieben (Namen, Zeichen, Sprüche usw) da ich jetzt einen neuen Helm bekommen habe (von der Oberfläche gleich) frag ich lieber am Anfang da...

Ich bei meinem alten Helm manches Edding gekritzel loswerden wollte und Nagellackentferner genommen hab. Das hat aber nicht nur den Edding vom Helm entfernt sondern an den jeweiligen stellen auch die lack Schutzschicht (was am ende ziemlich blöd aussah) :/ .

Der neue Helm ist von POC (vielleicht wisst ihr wie ich da vorbeugen kann um so etwas zu vermeiden) :D.

Welches Mittel sollte ich das nächste mal nehmen um ausschließlich den wasserfesten Filzstift weg zu bekommen ? Oder lag es nur an dem billigen helm den ich beim ersten mal hatte und bei POC passiert so etwas nicht?

LG & danke für alle hilfreichen Antworten, Tipps und Tricks.

...zur Frage

Linoleum auf Linoleum legen?

kann man Linoleum Boden auf einen bereits vorhandenen auflegen oder könnte das Probleme zwecks Feuchtigkeit etc geben?

...zur Frage

Weiß jemand ob es die Nike flystepper in der Farbe red october noch zu kaufen gibt?

moin,wie oben schon gesagt möchte ich fragen ob jemand weiß ob es die nike flystepper in der farbe red october noch zu kaufen gibt und wenn ja wo? Es können auch gebrauchte sein,aber nicht so dass sie schon zerstört und abgefärbt sind. Ich brauche größe 42 und der preis sollte nicht über 105€sein,da ich noch jugendlich bin und mein eigenes geld noch nicht vediene :) Wenn jemand von euch die schuhe in größe 42 selbst verkaufen sollte kann er/sie mich natürlich auch anschreiben. Die Farbe cobalt blue würde auch noch gehen,aber wie gesat nicht über 105€ Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?