eckelfrage:Warum ist pipi warm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Körpertemperatur, genau wie Blut :-)

eben: Blut brennt auch

0

Wenn wir verschieden Temperaturzonen im Körper hätten wären unsere Steuerungsmechanismen sicher überfordert. Da wir auf den universalkörperlichvorhandenen Stoff Eiweis angewiesen sind, ist dem temperatuspezifischen Spektrum ein sehr geringer Spielraum imanent. Pipi ist nun mal warm. Viel Spaß damit. Lol

Körperwärme? Vllt. liegts aber auch daran, dass du schon 5 Red Bull gesoffen hast.. :)

na heute wars nur 1 Dose :D

0