Bekleidung von Louis Vuitton bekommst Du nur in deren Flagshipstores. Es findet auch kein Verkauf über den Webshop (die einzige Quelle für Originalware von Louis Vuitton im Internet) statt.

na ein Händler der über jahoo aus China hier verkauft sollte nicht unbedingt seriös gelten.

E-mail:wu shoptoyouronline@yahoo.com.cn

Address: 133# XiKe Pinghai Putian Fujian China

Zip Code:351100

Contact:Sandy Wu

Es gibt keine LV shirts. Nur schuhe& schals&taschen usw.

hey, 100% Fake, 1. gibt es auf der Website keine Shirts mehr, zweitens schätzt mein mac die Seite als gefährlich ein, und das macht er noch nicht mal bei brazzers!