Echte oder falsche legalen Rolex und wenn echte? Was kann die ohne Papiere kosten?

Danke sehr

Schau Mal! Wie kann so eine Fake sein ⁉️

Und so eine Mechanismus,kann auch Fake sein?

5 Antworten

Dieser Müll ist keine 5€ Wert, kannst du wegschmeißen!

Uch mlchte abmerken, dass ich es sehr lustig finde, wie im Deckel "Gelena Shitinerand" steht. Das sollte eigentlich "Geneva Switzerland" heißen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

>schon von 8 Jahren in Müll

Da gehört die auch hin. 100% Fake.

Was ist eine falsche legale Rolex? So etwas gibt es nicht, denn eine Fälschung ist nie legal.

Sieht sehr stark nach einem Imitat aus. Die Verarbeitung ist alles andere als edel:

http://uhrerbe.com/unt/29852-uhr_attrappe__imitat_als_nacht___dekoration_oder_fr_bhne__kunst__theater__film.html

Aber ich bin kein Experte für Rolex. Am besten fragst du einen guten Uhrenhändler bzw. einen Juwelier, der Rolex-Uhren führt.

Das hier ist eine echte und da liegen Welten dazwischen.

https://de.vestiairecollective.com/herren-accessoires/uhren/rolex/goldfarben-gelbgold-day-date-rolex-uhren-36666513.shtml

Serg82
Fragesteller

Schau mal,die sind gefunden worden, schon von 8 Jahren in Müll von meinem Freund und damals er hat nicht geklappt weil die echt sind

CryingGame  07.01.2024, 08:00
@Serg82

Ein Händler oder ein Sammler wird erkennen, ob sie tatsächlich echt sind. Der Wert bei Sammlerobjekten wird sehr stark von der Nachfrage und vom Zustand der Uhr / der Uhren bestimmt, d.h. es gibt ein enormes Preisspektrum, je nachdem, ob der Zustand "sehr gut" oder "ungenügend" ist.

„Gelena Shitinerand“ sagt doch schon alles aus.

Wirf die Uhr direkt weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler

Der Wert steckt in deinem Gehirn und nicht in der Uhr!

Serg82
Fragesteller

Super, aber du bist schlauer! Sehr hilfreich! Danke !

MeinName927  07.01.2024, 08:00
@Serg82

Bin leider oder zum Glück einer der dümmsten hier, der verifizierte Dummheits-experte!