Wie steht ihr dazu beim Bewerbungsgespräch eine echte oder falsche Rolex zu tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich lieber lassen, damit punktest du beim Arbeitgeber ganz bestimmt nicht. Er könnte neidisch werden und dich abblitzen lassen. ;-)

Der Arbeitgeber wird sich nicht dafür interessieren, welche Uhr du trägst. Du solltest lieber darauf achten, wie du dich im Vorstellungsgespräch ausdrückst und gibst und in der Probezeit solltest du mit Leistung überzeugen.

Kommt auf die Branche und auf die Firma an!

Die einen nehmen Dich nicht ernst, bei den anderen ist das Voraussetzung!

Weiß ich aus eigener Erfahrung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als personaler ist mir absolut wurscht ob die kandidaten eine uhr anhaben oder nicht.

qualifikationen zählen! nicht der schmuck.

Wenn die Rolex den Vertrag bekommt, würde ich es machen!