"Echte Männer gehen fremd"?

14 Antworten

Nein, „echte“ Männer (was für ein dummer Begriff) sind treu und trennen sich, wenn sie Gefühle verlieren oder wen anderes kennengelernt haben.

ThePhenom652
Fragesteller

Frauen gehen auch fremd. Dann dürfen Männer das auch

xLena08x  30.05.2021, 07:37
@ThePhenom652

„Dürfen“ sollte das niemand, fremdgehen ist eine der verletzendsten Dinge, die man einer anderen Person antun kann.
Da sich deine Frage aber um Männer gedreht hat, habe ich auch nur zum Thema „Männer“ geantwortet.

ThePhenom652
Fragesteller
@xLena08x

Ich finde Männer dürfen Fremdgehen, aber Frauen nicht

xLena08x  30.05.2021, 07:40
@ThePhenom652

Warum sollten Männer andere Menschen betrügen, hintergehen, belügen und verletzten dürfen und Frauen nicht?
Wieso wird fremdgehen heutzutage als so normal angesehen? Das ist nicht normal.
Wenn du nicht mehr mit der Person zusammen sein willst, trenn dich. Aber verletz sie doch nicht so unfassbar schwer.

heidemarie510  30.05.2021, 07:43
@ThePhenom652

Das sind feige kleine Schlappschwänze und keine Männer. Sollen sie ehrlich sein, dann können sie machen was sie wollen, diese "Männer".

Wenn du fremdgehst, fügst du deiner familie schmerz und schaden zu. Macht das ein "echter mann"?

Wenn du fremd gehst, schaffst du dir unzählige probleme an den hals, verstrickst dich in lügen, wie eine hysterische tussi. Macht sowas ein "echter mann"?

Wenn du fremd gehst, heisst das nur, dass nicht du deine triebe, sondern deine triebe dich unter kontrolle haben. Dann bist du vieles, aber sicher kein echter mann.

Ein echter mann beschützt seine familie, notfalls mit seinem leben. Wenn du den kampf gegen deine triebe schon verlierst, bist du eine geistig arme wurst.

Wenn du ihr das von Anfang an klar machst und sie nichts dagegen sagt, kannst du das handhaben wie du willst. Wenn sie was dagegen hat, ist sie vermutlich auch nicht deine Freundin, weil dir das eben wichtig ist.

Also bestimmt nicht heimlich und hintern rum. Das wäre recht unmännlich. Ein Mann kann seine Lebensvorstellung umsetzen. Wenn er treu sein will und ihm das wichtig ist, ist das genauso männlich.

Nein, sie sind nicht abhängig. Wenn was nicht passt, gehen sie zu einer die sie glücklich macht.

nein ich bin noch nie Fremdgegangen. Auch gibt es viele Frauen die Fremd gehen da gibt es kaum noch unterschiede.. Es sind nicht immer die Männer die Bösen.