Echt oder fake?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider Fake klar.Innen bereich muss auch was sein herkunftland usw,innen links,genäht.Wasch Temperaturen ,das kannst du mir zeigen,bin aber sicher das ist ein billige Fake ist aus eine Asiatisches Land oder Türkei.Die machen fast wie die originalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lorenzflg
Fragesteller

Ok, danke. Hättest du vielleicht eine Ahnung woher ich ältere Trikots mit guter Qualität bekomme?

Rentner1955  05.10.2023, 21:30
@lorenzflg

Auch bei Laden sind vieles Fake Produkte aus Taiwan,Indien,China auf jedenfall oder aus Vietnam Zb.Besser wäre mit ebay garantien bei ebay.de kaufen.Da sind mehrere Artikeln sind im Angebot.VG

lorenzflg
Fragesteller
@Rentner1955

Ja auf ebay habe ich schon geschaut, aber leider gibt es oft nicht die Trikots die man will und auch da sind vermutlich die Meisten viele fake.

lorenzflg
Fragesteller
@Rentner1955

Der Verkäufer von dem Trikot hat mir nun geschrieben das dies ihre eigen produzierten Trikots sind. Ist das nicht verboten?

Rentner1955  05.10.2023, 21:39
@lorenzflg

Ja eigentlich ist verboten,aber wo ist die Marke und Zb made in BRD? Hat dein Tsört das auch?Nein,dann es fake ist ganz bestimmt.Ist kein Original.Da die Beliebtheit von klassischen Fußballhemden aus den früheren Jahreszeiten erhöht wurde, hat die Anzahl der gefälschten Hemden mit Websites wie Ebay, Etsy und Depop mit Fälschungen überflutet.

Selbst einige unabhängige Websites entscheiden sich dafür, gefälschte Gegenstände über das echte Sache zu verkaufen, und es ist wichtig zu wissen, worauf Sie nach dem Kauf authentischer Retro-Football-Shirts suchen.

Woher wissen Sie, ob ein Fußball-Hemd echt oder gefälscht ist?

Der einfachste Weg, um zu erkennen, ob ein modernes Fußballhemd Von den frühen 2000er Jahren ist es echt oder nicht, den einzigartigen Produktcode für diese Saison zu finden, wenn das Shirt eine für diese Saison hat:

  • Überprüfen Sie, welcher Hersteller Produktcodes für die Saison Ihres Hemds hatte
  • Suchen Sie das Waschetikett im Inneren des Hemdes
  • Identifizieren Sie den einzigartigen Produktcode zwischen den vielen verschiedenen Zahlen
  • Google Der Produktcode, um zu überprüfen, ob die Ergebnisse dem Hemd übereinstimmen, das Sie haben

Die Authentifizierung von Vintage-Football-Shirts aus den 1970er Jahren, 80er und 90er Jahren ist etwas schwieriger, der in einem Fall von Fall zu Fall in das Hemd erforderlich ist, um das Hemd gegen vertrauenswürdige Quellen zu überprüfen.

Es gibt jedoch mehrere Funktionen, um herauszufinden, wonach wir später in der Guide ins Detail gehen.://classicfootballkit.de/

Rentner1955  08.10.2023, 01:15

danke sehr für die Stern