Echo dot?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie ausgesteckt hast kann es auch sein dass sie kaputt ist wenn sie gerade ein Update gemacht hat. Frage mal bei Amazon nach. Die haben eine Hotline.

Sie hört dir zu oder macht ein Update..

dann bitte noch mal auf Werkszustand setzten und neu anmelden.. Bei diesem typ haben wir das auch 1-2x im Jahr.

DeadlyDalek  27.10.2023, 14:16

Kann ich bestätigen. Hatte dasselbe Probleme auch schon und auf Werkszustand zurücksetzten hat als einzigstes geholfen

Datenkraken lassen sich bequem beim Sperrmüll entsorgen oder im Fachhandel