E-Bike Beleuchtung defekt?

2 Antworten

Dann mal zum Händler. Vielleicht Kabelbruch etc. Das Bosch Display wie Intuvia (wohl auch bei Victoria verbaut) sollte halt eingeschaltet werden.

Sonst mal gucken in dem Menü. Bei meinem anderen Pedelec kann man das Licht über das Menü einschalten * erscheint dann dort unter Licht an. Ferner die Sprache im Display etc

Funktioniert die nicht, oder weißt du nur nicht, wie man die einschaltet?

Kaltyras
Fragesteller

Ne funktioniert nicht wie man die Beleuchtung einschaltet weiß ich ich

holgerholger  30.01.2023, 10:35
@Kaltyras

Dann ist vielleicht die Lampe defekt? Geht denn das Beleuchtungssymbol im Display an?