Ebeay verfluchte Puppen?

Was ist das leuchtende ding dieses ding was er in die hand hat? - (eBay, Puppen) Was ist das leuchtende ding dieses ding was er in die hand hat? - (eBay, Puppen)

5 Antworten

Auf eBay ist das häufig Verarsche und du kannst für nichts garantieren. Ich habe hier einen Weblink der eventuell etwas für dich wäre du musst nur nach Puppen filtern und nach haunted doll's gucken. Die sind aber sehr teuer: https://fugitivekatcreations.com/en-de

Also ich würde davon ausgehen dass das ganze eine Verarschung ist und das Gerät ein Scherzartikel ist und nur dient um das "verfluchte"  glaubhaft zu machen.

levent200g
Fragesteller

Ich glaube auch komplett verarsche

levent200g
Fragesteller

Jetzt habe ich es!Es heisst Ghostmeter tipp das mal bei ebay ein meinst du das würde wirklich gehen :o?

Obelus  07.02.2016, 20:42
@levent200g

Also ich denke dass es übernatürliche Kräfte gibt aber nicht dass dieses Gerät es messen kann. Also denke ich dass dieses Gerät für Halloween oder so gedacht ist

levent200g
Fragesteller
@Obelus

Wer sich das ding für so ein preis wohlt käuft wenn es keine funktion hat bzw sowieso nicht geht ? Achja und würdest du dir so eine puppe kaufen :D ?

Obelus  07.02.2016, 20:52
@levent200g

1.Frage: Der ist blöd

2.Frage: Um Gottes Willen nein

levent200g
Fragesteller
@Obelus

Aber wenn das schwachsinn mit den puppen ist weiso würdest du dir dann sowas nicht holen :D ?

levent200g
Fragesteller
@Obelus

Aber hättest du Angst wenn du sowas in dein Haus hättest?

Soll irgend ein Gerät das angelich paranormales Anzeigen kann.. Meiner Meinung nach wollen die Verkäufer hier auch nur irgendwelche Puppen oder Figuren loswerden sagen dann sie seien verflucht und bieten sie für Wucherpreise an

Vielleicht irgendwelche Geräte, die anzeigen (und "beweisen") sollen, wie verflucht und paranormal die Puppe angeblich ist. Du kannst aber auch die Verkäufer fragen, was das ist und was es damit auf sich hat.

levent200g
Fragesteller

xD Lass mal nacher ist mein computer wegen den verkäufer verflucht :D Aber wüsstet du wie sich das gerät nennt oder so? (Übrigends guck dir mal die beschriebung an :o)

levent200g
Fragesteller

Jetzt habe ich es!Es heisst Ghostmeter tipp das mal bei ebay ein meinst du das würde wirklich gehen :o?

SoDoge  07.02.2016, 20:34
@levent200g

Natürlich nicht...das sind Attrappen mit bunten LEDs. Hast du nie Ghostbusters gesehen?

Es handelt sich bei dem gerät um ein k3 Meter oder emf meter.