EBay Verkäufer antwortet mir nicht mehr, was soll ich tun?

4 Antworten

Setz dich bitte mit dem Ebay Kundenservice in Verbindung, die können da soweit ich weiß Maßnahmen einleiten.

behalten , wegschmeissen nach 2 oder 3 jahren, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

Du könntest ihm statt E-Mail auch Einschreibe schicken mit termindatum bis wann du das zurückschicken sollst, danach wird entsorgt.

Oder gib doch einfach Geld aus , die paar kröten und sende es ihm unaufgefordert zurück. Am besten per hermes, da ist es versichert mit Rückverfolgung.

Eine allgemeine Unzufriedenheit ist kein Rücksendegrund, schon gar nicht, wenn die 14 tage überschritten sind.

Aber insgesamt schreibst du viel zu wenig von dem Vorgang, deshalb hänge nicht nur ich in der Luft, um zu raten.

War das ein Händler oder Privat?
Privat hast Du sowieso kein Recht auf Rückgabe.

Beim Händler schon.
Jedoch sind 14 Tage um. Du hast keinen Anspruch auf Rückgabe.

Für die Versandkosten musst Du aufkommen.

Du hast nun das Geld.
Also musst Du auf deine Kosten zurück senden.