Ebay packte / Adressen vertauscht?

2 Antworten

Er soll es zurück schicken (mach ihm n Label) und du schickst es an den richtigen, genauso mit dem anderen Handy. Er kann es auch gleich zu dem anderen schicken, allerdings weißt nicht welchen Zustand die Ware hat.

Dein Fehler, dein Schaden.

Gleitenox
Fragesteller

Muss er dafür extra Versand dann bezahlen?

Yetanotherpage  16.04.2020, 13:24
@Gleitenox

Du machst ihm ein Versandlabel, du bezahlst das. Hab ich doch geschrieben. Online n Label kaufen ist billiger als in der Filiale.

Natürlich, falsche Ware --> Betrug

Entweder dich drum kümmern das alles richtig ankommt oder zurück senden und den VOLLEN Betrag erstatten!