ebay konto wird gelöscht, support anschreiben?

3 Antworten

Hallo Zockerjanii.

eBay hat sehr wohl eine Mail Adresse, nämlich payments@ebay.de

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Vor einem Jahr:

Ich bin 14 Jahre alt, wohne in NRW und gehe zur Zeit in die 9. Klasse.

eBay ist ausnahmslos ab 18.

Selbst wenn Du mit dem Support kommunizierst, dann wollen die mit Sicherheit Deinen Ausweis sehen.

Und spätestens dann stellen die fest, dass Du Dich mit einem falschen Geburtsdatum dort angemeldet hast.

Das finden die überhaupt nicht witzig und sperren Dich als Person, und zwar endgültig.

Aber bitte, Deine Entscheidung:

Klicken: Mit eBay Kontakt aufnehmen

Könnte es sein, das die Nachricht einfach ein Scam ist?

Wenn du den Support von Ebay kontaktieren willst, dann nur von deren Homepage, aber niemals über die Angaben aus einer angeforderten email.