Ebay Konto gesperrt?

2 Antworten

Also grundsätzlich besteht mal ein Kaufvertrag, du kannst jetzt nicht einfach erstatten und dich aus dem Vertrag zurückziehen. Du solltest dem Käufer erklären, dass dein Konto gesperrt wurde und somit die Zahlung noch nicht bestätigt ist für dich. Und dann das Problem schnellstmöglich mit Ebay klären.

Lukas829570
Fragesteller

Ebay darf mir keine Informationen oderso darüber sagen habe die auch kontaktiert ich will es einfach erstatten es geht aber nicht

NonNam  01.11.2021, 20:50
@Lukas829570

Wieso erstatten? Du schuldest die Ware. Aber das wird eBay Dir schon noch mitteilen. Und mit ewas Pech der gegenerische Anwalt.

Lukas829570
Fragesteller
@NonNam

Ich Kann es aber auch erstatten sagt der Verkäufer m

NonNam  01.11.2021, 20:55
@Lukas829570

Deine Käufer haben gerichtsfest übermittelt, dass die Käufe mit Dir abgebrochen werden`? Sicher?

Lukas829570
Fragesteller
@NonNam

Er hat gesagt es ist mir lieber wenn ich den Artikel bekomme dann habe ich gesagt mein Konto wurde gesperrt und er sagte dann es ist auch okay wenn ich es erstatte

Lukas829570
Fragesteller
@NonNam

es geht nicht da steht :

Ihre Rückerstattung konnte nicht ausgeführt werden. Bitte fügen Sie eine Zahlungsoption für die Rückerstattung an den Käufer hinzu.

soll ich abwarten bis eBay es automatisch erstattet von meinen verbleibenden Auszahlungen

was soll ich tun ?

Mit der Sperre leben, da Du als 12-Jähriger nichts auf eBay zu suchen hast.

Und das wurde Dir inzwischen oft genug mitgeteilt:

https://www.gutefrage.net/frage/ebay-gebuehren-konto-gesperrt

Lukas829570
Fragesteller

Du musst nicht unnötig die gleichen Antworten bei jeder Frage von mir schreiben ich habe es verstanden du musst mich nicht 100 mal darauf aufmerksam machen.

Lukas829570
Fragesteller

Geh einfach auf meine Frage ein oder lass es sein.

NonNam  01.11.2021, 20:43
@Lukas829570

Ist sie doch. Du bist zwar erst 12. Deshalb passiert Dir strafrechtlich nichts. Aber deliktfähig bist Du trotzdem bereits. Also hast Du alles zu zahlen. Und nein: Nicht Deine Eltern.