Ebay Kleinanzeigen Wie lange Warten?

7 Antworten

Tja, vielleicht solltest du hier mal ein wenig mitarbeiten, sonst wird dat nix.

  • Hast du die Anzeige noch? ---> speichern!
  • Wenn nicht - was hast du gekauft, und wann? Vielleicht lässt sich noch etwas im Netz finden.
  • Welche Daten des VK hast du? ---> speichern!

Ebay Kleinanzeigen nur Barzahlun g bei Selbstabholung. Anzeige würde nichts bringen. Anmeldung erfolgt anonym und kein Betrüger würde seine richtige Adresse rausgeben und sich damit verraten. Geschweige ein richtiges Konto angeben. Das sind meist Zwischenkonten, die nach Geldeingang und Abholung sofort wieder gelöscht werden.

Und wieder einer, der diese Information nur weggeklickt hat:

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/ebay-kleinanzeigen---einblendung-des-sicherheitshinweises/0_big.jpg

Ich hoffe, Du hast die Anzeige abgespeichert. Eine Kopie davon und Deines Überweisungsträgers nimmst Du mit zur Anzeigenerstellung gegen den Bankkontoinhaber.

Sollte sich Name und Anschrit herausstellen musst Du gesondert Deine Forderung nach Geld / Ware stellen, zivilrechtlich.

Hast Du mal nach dem Bankkonto oder dem Namen des Kontobesitzer im Netz gesucht? Vielleicht findet sich ja ein Forum, z.B. auktionshilfe.info, wo daüber bereits Daten und Informationen vorliegen.

Bei Ebay Kleinanzeigen fährt man dahin, bezahlt bar und nimmt den Artikel direkt mit.

Hallo chasemcain840,

das scheint ein sinnloses Unterfangen zu sein.

ebay-Kleinanzeigen ist für Selbstabholer.

Und die, die verschicken wollen, nachdem sie das Geld erhalten haben, sind meist Betrüger.

Und wenn er auf Mails nicht reagiert, scheinst du an einen Betrüger gekommen zu sein.

Du kannst ihn anzeigen - wirst dich aber sicher hinten in der Schlange anstellen müssen. Denn du wirst nicht der erste und leider nicht der letzte sein, der auf solch eine Betrugsmasche reinfällt.