Ebay-Kleinanzeigen: Nervensäge blockieren?

1 Antwort

...und wohl auch in Aussicht gestellt, dass ich es nehmen würde...

Wie war der genaue Wortlaut?
Es könnte nämlich durchaus sein, dass hier ein rechtsgültiger Kaufvertrag zustandegekommen ist.

Im Übrigen solltest Du von Deinem hohen Ross runterkommen und hier etwas weniger überheblich auftreten.

apfelbaum1976  05.09.2019, 20:10

Klasse Antwort, kann ich nur unterschreiben. Was für eine Arroganz aus der Frage spricht...Man kann auch ganz höflich erklären, dass man an dem angebotenen Artikel nicht mehr interessiert ist und sich dafü entschuldigen, dass man zuvor quasi eine Zusage gemacht hat.

ollie69
Fragesteller
@apfelbaum1976

was soll mit dem Schüler noch groß rumdiskutieren...dafür habe ich echt keine Zeit..

ollie69
Fragesteller

bin genervt vom Penäler...es gab nie eine Willenserklärung ala "ich nehme es" ...

ich habe nur nach einer eventuellen Bezahlung per Paypal gefragt...

apfelbaum1976  05.09.2019, 20:23
@ollie69

Aha Pennäler....Mir ist es doch egal, was Sie tun oder lassen, jeder hat seinen eigenen Anspruch daran, was sich gehört und was nicht.

Keine Zeit, ihm einen normalen Satz zur Erklärung zu schreiben, aber Zeit dafür, sich über die weiteren Nachrichten von ihm aufzuregen...

Und warum dann hier die Frage im Forum???

"In Aussicht gestellt, dass ich es wohl nehmen würde"...hört sich nicht nur nach Anfrage zwecks Zahlungsmodalitäten an...

ollie69
Fragesteller
@apfelbaum1976

was kreischt du hier überhaupt rum? Hast du deine Tage oder bist notorisch unzufrieden?

apfelbaum1976  05.09.2019, 20:50
@ollie69

Du zeigst gerade einfach nur, auf welchem Niveau Du Dich bewegst. Habe keine Lust, nach unten zu kommen. Deswegen noch ein schönes Leben!