EBay Kleinanzeigen. Käufer bemängelt Zustand?

2 Antworten

Ob du im Recht bist, interessiert ebay kleinanzeigen nicht. Du warst mit dem Akzeptieren der sicher-bezahlen-Funktion damit einverstanden, dass im Streitfall ebay kleinanzeigen entscheidet, wer Recht haben soll. Daran kannst du nichts mehr ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da solltest du dich an einen Anwalt wenden, wenn es nicht gerade um 50,00 Euro geht.

Meines Erachtens bist du da auf einen Betrüger reingefallen, der nie die Absicht hatte, die Ware zu bezahlen. Leider hast du dich als ehrliche Verkäuferin auf die " sicher zahlen" Option eingelassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung