Kleinanzeigen - wer sollte am ehesten hinterher sein zum Verkaufsabschluss?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Beide 100%
Käufer 0%
Verkäufer 0%

3 Antworten

Beide

Zum einen gibt es kein "ebay Kleinanzeigen"

Zum anderen renne ich als Verkäufer keinem Interessenten hinterher, der nicht zum Termin erscheint oder 20 Stunden zum Antworten braucht. Dann bekommt halt der Engagiertere den Zuschlag

Beide

Zuweilen ist die Kommunikation wirklich ein Graus …

Beide Seiten sollten das Geschäft einfach vernünftig abwickeln.

Wenn sich jemand nicht mehr meldet, oder es Probleme gibt, bekommts eben wer anders.

Letztendlich willst Du es verkaufen.

Ich würde dennoch nicht hinter den Leuten herlaufen, wenn einer nicht will wird halt einfach an einen anderen verkauft.