Ebay kaufen ohne geld auf konto?

8 Antworten

Vielleicht kannst an nachfolgendem Beispiel deine finanzielle Lage verstehen:

Du gehst in ein Geschäft, kaufst etwas für 50 €, an der Kasse legst 20 € auf den Tisch. Was meinst, was die Kassierin logischerweiße zu dir sagt?

Ergo: man kann nichts kaufen, wenn nicht ausreichend im Geldbeutel ist!

Deine Frage zeigt überdeutlich, warum Minderjährige nichts auf ebay & Co. verloren haben

ich würde mit Paypal bezahlen, das würde doch dann gehen, dann wäre ich aber im minus oder?

PayPal drückt dir nochmals Gebühren aufs Auge, wegen mangelnder Deckung Deines Kontos

Wenn du volljährig bist,  überziehst du im Zweifelsfall dein Konto und musst Extrasollzinsen für eine geduldete Überziehung zahlen. Wenn du noch minderjährig bist, darf deine Bank die Überweisung nicht ausführen und du (soweit ich weiß) auch kein PayPal nutzen.  Lass es also bleiben...

Carlystern  02.11.2015, 07:59

Die bank darf die Überweisung auvh nicht ausführen wenn er/sie 18 ist. Sofern kein Kredit Limit vorliegt, dass derjenige überziehen darf.

Nein kannst du nicht. Bei Ebay musst du ja selbst überweisen oder Paypal nutzen, in beiden Fällen muss dein Konto ausreichend Deckung aufweisen

SatsumaXynos
Fragesteller

Ja sagen wir mal ich würde mit Paypal bezahlen, das würde doch dann gehen, dann wäre ich aber im minus oder?

LittleMac1976  02.11.2015, 00:08
@SatsumaXynos

Nein, geht nicht, da Paypal von deinem Konto abbuchen würde wollen und es geht nicht........dann handelst du dir richtg probleme ein und horrende Mahnkosten

Erstens muss man 18 sein. Zweitens nein kann man nicht und driitens borgt man sich das geld oder wartet bis man genug hat.

Naja kaufen kannst du dort alles :D nur bezahlen wird dann etwas schwer. Und spätestens dann bekommst du Probleme.