Ebay digitale Güter verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tach :)

Der Käufer kann angeben, dass er den Artikel pünktlich erhalten hat und er kann es in eine positive Bewertung reinschreiben. Dann kannst Du die Freigabe des Geldes beantragen.

Vg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Das führt zu Schwierigkeiten. Du kannst nicht etwas verkaufen, was Dir nicht gehört. Da sind die AGB eindeutig:

https://www.minecraft.net/de-de/terms/r2

jetzt behält Ebay aber mein Geld, weil ich keine Sendungsnummer angeben kann.

Tja, das hast Du mit Klick bei der neuen Zahlungsabwicklung als gelesen und verstanden akzeptiert. Es gilt mnur nahcverfolgbarer, versicherter Versand.

Was kann ich dagegen tun? (die Daten habe ich dem Käufer noch nicht gegeben)

Also hatte Dir ebay bereits den Zahlungseingang mitgeteilt und Dich zum Versand aufgefordert.