EBay Betrug, Ware dreckig?

4 Antworten

Ohne aussagekräftige Fotos macht man erst einmal gar nichts. Aber - ein paar Flecken sind schnell auf die Hose gebracht und Du würdest eine verfleckte Hose zurück bekommen. Wenn der Käufer überwiesen hat, reagierst Du einfach nicht mehr.
Hat er mit PayPal gezahlt, holt er sich sein Geld sowieso zurück. Mit einer negativen Bewertung wirst Du rechnen müssen, egal, wie Du Dich verhältst.

Wie hat der Käufer bezahlt, per Überweisung oder per PayPal?

Der soll dir ein Bild der Verunreinigung schicken, dann bietest du ihm 5 € für die Reinigung an. Damit sollte die Sache vom Tisch sein.

Bubbleteee
Fragesteller

Ich habe die Hose für 3 Euro verkauft und bin mir sicher, dass die Flecken da nicht waren. Ich habe ja auch noch Bilder der Hosen. Da werde ich dem jetzt keine 5€ hinterher werfen :I

Wieviel hat denn die Hose gekostet? Über welche Beträge sprechen wir hier?