Ebay Betrüger?

6 Antworten

Wer heutzutage noch auf so etwas rein fällt, und tatsächlich Guthaben Karten besorgt, dem gehört das Internet auf Lebenszeit gesperrt.

Also prinzipiell, ist es nicht sehr schlau Gespräche von eBay auf WhatsApp zu verlegen, da die Leute so auch deine Handynummer haben. Das würde mich schon stutzig machen.

Mit deiner E-Mail könnten die ansonsten irgendwelche Accounts erstellen oder könnten natürlich auch versuchen bei verschiedenen Seiten deine Accounts zu bekommen. Ich hoffe, du hast gute Passwörter und gerade bei PayPal, aber auch bei anderen Seiten, die 2 Faktor Authentifizierung an.

Sieht sehr verdächtig aus. Definitiv mit Google translate und dann auch noch über WhatsApp.

Mit deiner Email Adresse kann man nicht wirklich viel anfangen, bis auf spam oder ähnliches.

Ohne jeglichen Zweifel Betrug.

Nicht wirklich was anfangen.

Fantastisch wie andere versuchen an dein Geld zu kommen.

Ich wäre fast drauf reingefallen weil, der Käufer wollte ohne zu verhandeln die Ware von Fedex bei mir zuhause abholen lassen.

Mein großer hat 50€ eingebüßt die er an der Tankstelle eingezahlt hat.

Deshalb mach ich nur noch für Selbstabholer.