Ebay Auktion Startpreis Gebühren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

normalerweise musst du 10 Prozent des Verkaufspreises an eBay als Gebühr zahlen. Wenn du also etwas für 1.000,- € verkaufst, musst du 100,- € an eBay zahlen (1.000,- € x 10 Prozent).

Wenn der Artikel nicht verkauft wird, musst du auch normalerweise keine Gebühren zahlen.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Für 300 Angebote pro Monat fallen keine Angebotsgebühren an - unabhängig von Angebotsdauer oder Angebotsformat.

Ausgenommen sind Angebote in folgenden Kategorien:

  • Fahrzeuge, Boote und Flugzeuge
  • Inserate

https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/gebhren-fr-private-verkufer?id=4364

shiroqqq
Fragesteller

Vielen Dank