Ebay Abholung qr- code?

3 Antworten

es wird dir dann halt freigegeben.

Hans1232344
Fragesteller

Ok, weil bei ich konnte gar keine Abholung vereinbarn, sondern nur als abgeholt markieren drücken. Da gab es dann keine Möglichkeit für das Scannen eines qr-codes

wenn der Käufer nicht behauptet nichts bekommen zu haben, dann ja (abzüglich der Wucherprovision)

Hans1232344
Fragesteller

ja, eine absolute Frechheit diese 12 Prozent

Das wird dann automatisch am 27ten frei gegeben.

Hans1232344
Fragesteller

Ok super

Hans1232344
Fragesteller

Ok, weil ich konnte auch gar keine "Abholung vereinbaren" , sondern nur als abgeholt markieren drücken. Da gab es dann keine Möglichkeit für das Scannen eines qr-codes