EAZY Internet. Ist hier auch Fernsehsender mit dabei?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eazy hat aktuell nur telefon und internet.

natürlich kannst du dir auch bei vodafone einen kabelanschluss buchen (falls der nicht schon in den NK enthalten ist).

oder schauen ob bei vodafone direkt ein kleines triple play angebot dann doch günstiger ist

tv könntest du z.b. auch so extra holen, falls du nicht von vodafone willst:

  • Kein Festnetzanschluss von der Telekom? Kein Problem: Stick kaufen und los geht es. Ob mit dem MagentaTV Stick, dem FireTV Stick, per Web oder per App – MagentaTV steht allen, auch Kunden ohne Internetanschluss der Telekom, auf dem TV-Gerät zur Verfügung.

https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentatv-bietet-jetzt-noch-mehr-612914

User7264728  25.08.2022, 21:08

Wenn man bei Vodafone Kabel Internet und Telefon ohne TV hat, kann man trotzdem die Standard Sender schauen, also ZDF, RTL in SD Qualität usw.

Dann müsste das doch eigentlich auch bei EAZY so sein oder? Ist ja auch von Vodafone.

data2309  25.08.2022, 21:13
@User7264728

du musst den Kabelanschluss buchen.

außer er ist schon in den Nebenkosten enthalten.

einige öffentlichen rechtliche Sender sind dann auch in HD

die privaten in SD. allerdings werden die wohl früher oder später abgeschaltet.

private in HD kosten meist extra oder sind in einem TV Paket enthalten.

wie es bei eazy jetzt läuft weiß ich aktuell nicht. habe mich da nicht mehr informiert.