E46 330ci als wertanlage?

1 Antwort

Inwiefern soll das deiner Wertanlage dienen? Zur Wertanlage an Autos können zb seltene Oldtimer in gutem Zustand sein, deren Wert über die Jahre anwächst (Sammler-/Liebhaberstücke). Oder ist dieses Modell solch eines?

Babayega842
Fragesteller

@HannahK81 vielen Dank für eine Antwort allerdings wäre es sinnvoll nur zu antworten wenn sie sich mit dem Auto auskennen. Bitte nur um antworten von Leuten die sich auskennen. Ihre Antwort ist für niemanden etwas Neues trotzdem vielen Dank