E Zigarette Liquid Entleeren?

3 Antworten

Du kannst es doch in der umgekehrten Reihenfolge des Befüllens entleeren.

Gut zu wissen wäre allerdings schon, was für einen Verdampfer hast.

LauraStrunk
Fragesteller

Ist alles von Dipse

Helmi123  31.03.2016, 13:50
@LauraStrunk

Dipse sagt mir jetzt nichts.

Ich denke doch mal, dass Du einen Akku und einen Verdampfer hast. Also brauchst Du nur den Verdampfer abschrauben, und zwar so, dass kein Liquid ausläuft, und dann das Liquid ausschütten.

Jo, ohne das Modell zu Wissen ist jede Antwort irgendwie irrelevant.

LauraStrunk
Fragesteller

Modell ist dipse

Tiveman  04.04.2016, 10:56
@LauraStrunk

Dipse kenn ich nicht, tut mir leid :(

Gibt aber auch einen Modell Namen und technische spezifikationen...

Welche E-Zigarette hast du? Es gibt über 50000 Mögliche Kombinationen von Verdampfer und Akku(-träger), da lässt sich das nicht einfach erahnen ;)

LauraStrunk
Fragesteller

Dipse

JuraErstie  31.03.2016, 12:15

das hilft leider überhaupt nicht weiter. Dipse führt nicht nur ein Modell. Bitte genaue Bezeichnung angeben.