E Zigarette Akkuträger und Verdampfer bester Geschmack?

2 Antworten

Hallo FelixJ855

Mit der Dampfe und einen Mesh-Verdampfer machst du nichts verkehrt.

Für den Akkuträger solltest du vernünftige Akkus verwenden:

Samsung 30T

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Ein rda ist ein tröpfler verdampfer (rebuildable dripper atomizer). Würd ich für für den Anfang nicht empfehlen. Rda's eignen sich besser zum testen von Liquids.

Am besten wäre es, wenn du in einen dampfershop gehst und dich da beraten lässt. Das beste Gerät ist, welches am besten zu dir passt, sei es DTL oder MTL dampfen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Dampfe seit Oktober 2018

Ja ich hatte schon einmal einen rda mit mesh und das war sehr gut weshalb ich eventuell wieder einen rda mit mesh haben würde

0

Was möchtest Du wissen?