E twow boosteres e 30 km/h?

1 Antwort

Es wird auch nicht gehen die Teile müssen ja auf 25kmh abgeriegelt sein, kann sein das ich falsch liege aber bei uns in Ö ist es eigentlich so.

Da gibts hald noch einen Draht der zum Speedcontroller geht, wenn man den zwickt sollte die Geschwindigkeit nicht mehr limitiert sein, hatte ein Freund von mir zumindest gehauptet ich selbst besitzte so ein Teil nicht und will es auch nicht, als Autofahrer verabscheue ich die Dinger.