E-scooter in laden mit nehmen?

2 Antworten

Zusammengeklappt im einkaufswagen (oder auf schulter) stört das normal keinen. Das schild sagt dass man nicht fahren darf.

Einfach ausprobieren. Wirst garantiert kein hausverbot bekommen (schlimmstenfalls verwarnung. Aber bin sicher dass es keinen stört wenn er zusammen geklappt ist). Samstag oder dienstag im baumarkt 2 meter kette kaufen, und vorhängeschloss.

Artur712  06.04.2023, 23:41

Vorm laden absperren dauert nicht länger als zusammen klappen.

Klar.

Einen Regenschirm darf man ja auch mitnehmen.