E roller fahrt nichg mehr 25kmh?

Gnurfy  07.08.2023, 18:38

Welchen E-Scooter hast Du genau, und in welchem Ladezustand lag der Akku bei Deiner Rückkehr aus dem Urlaub?

Sudebb361
Fragesteller

Hab den be cool e-roller und es war voll aufgeladen als ich zurückkam

1 Antwort

Möglicherweise hat der Akku gelitten weil er --vermutlich--die ganzen zwei Wochen am Ladegerät hing. Das ist nur eine Vermutung, genaus kann man nur rausfinden wenn man vergleichsweise mit einem neuen Akku fährt oder den Akku von einer Werkstatt prüfen lässt.