E-Piano, Tasten defekt

2 Antworten

Schau mal unter http://klaviererfolg.de/clavinova - das ist ein Fachmann - den kann man anrufen - sehr nett und hat gebrauchte Yamaha Clavinova CLP und CVP zum Kauf und Miete. Ich habe mein Clavinova da gekauft und es spielt bis heute - er weiß alles über E-Pianos. Viele Grüße

Das kann dir nur ein Fachmann sagen, ob es noch zu retten ist. Es kann sein, dass Feuchtigkeit in dem rechten Lautsprecher sitzt und du deshalb keinen Ton kriegst. Dass manchmal einer durchkommt, könnte daran liegen, dass deine Tochtern vermutlich keinen Liter verloren hat und manche Töne dann eben doch noch durchkommen. Aber auf jeden Fall ist dann da etwas nicht in Ordnung.

Guck mal nach, ob du vielleicht noch Garantie drauf hast, wenn nicht, gehe in den Laden und frag nach, ob die das reparieren oder jemanden kennen. Wenn du es übers Internet bestellt hast, einfach mal bei der Hotline anrufen und dich nach einem möglichen Rückversand erkundigen. Bevor du das machst, warte aber noch 1-2 Tage, vielleicht regeneriert sich das alles wieder. Nächstes Mal immer aufpassen, wenn Kleinkinder an teuren Instrumenten rumhantieren. LG