E-MTB Felgen?

1 Antwort

Also Vorab. Nur weil du etwas schwerer bist bekommst du keine achter in der Felge.

Eventuell bei deinem händler die Felge überprüfen lassen. Das alle Speichen vernünftig und gleichmäßig gespannt sind.

Ein E-Bike hat von Werk aus sowieso schon stabilere Reifen. Von daher solltest du dir auch keine Gedanken machen.

Und Die Newmen Laufräder sind Top nach meiner Erfahrung.

Ich würde Mal behaupten das deine Felge von Werk aus nicht richtig eingestellt ist.

Fazit: Laufräder von Newmen machen einiges mit. Ich bin mit Voller Ausrüstung auf ca. 120 kg. Und mein Rad bekommt richtig auf die Fresse. Nie Probleme mit den Felgen gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby
User123300
Fragesteller

Naja Fakt ist das ich sowohl hinten als auch vorne einen Achter habe und das nicht abwerk also ja kann sein das die Speichen vielleicht nachgezogen werden müssen das scheint mir aber höchst unwahrscheinlich probieren kann ich es ja trotzdem muss ich nur wissen wie