E-Mail wird nicht akzeptiert was tun?

3 Antworten

Hard resetet

Was immer Du da gemacht hast - einen "Hard Reset" mit Sicherheit nicht.
Das wäre nämlich den Reset-Knopf am PC klicken - und Laptops haben keinen solchen Knopf - mal abgesehen davon, dass das lediglich ein erzwungener Neustart wäre. 🤷‍♂️

Das Ding ist halt ein Firmen-Laptop mit entsprechender Absicherung.
Wenn Du die Zugangsdaten nicht hast, dann wird sich da wenig machen lassen.

Vielleicht: Wenn Du ins UEFI kommst, dann könntest Du einen Window-Installationsstick mit den Tools auf der Window-Homepage erstellen und dann eben von jenem booten. Im Rahmen des Installationsvorgangs kannst Du dann die Boot- und Betriebssystem-Partition (Wichtig: Nicht den kompletten Datenträger!) löschen.

Aber Vorsicht: Solltest Du keine Netzwerk- oder WLAN-Treiber für Deinen Laptop haben, könnte sich das als Sackgasse erweisen. Also vorher besorgen.

Das ist ein ehemaliger Firmen-Laptop, der mit einer Unternehmenslizenz aufgesetzt und installiert wurde. Das ist nicht änderbar ohne komplette Neuinstallation des Betriebssystems (USB - Stick), und die wiederum ist nur möglich, man das UEFI Bios auf Booten von USB umstellen kann.

Mach einen kompletten Windows reinstall. das sollte dein Problem lösen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag computer
Alias923
Fragesteller

wie geht das?

Wolf122723  17.03.2024, 22:32
@Alias923

OS deiner Wahl downloaden und auf USB stick übertragen, in laptop stecken, davon booten und gut is

Alias923
Fragesteller
@Wolf122723

Shit hab keinen alternativen Laptop um die Datei so zu installieren gibt es keine andere Möglichkeit ?