E-Mail gesendet oder nicht?

3 Antworten

Nein, solange die E-Mail nicht im Ordner gesendete erscheint, ist sie auch noch nicht verschickt.

Kommt drauf an,wie du deinen E-Mail-Versand eingestellt hast...werden denn alle ausgehenden Mails automatisch in "gesendet" gespeichert?

Kettel
Fragesteller

Ich habe keinen Postausgang ornder nur einen gesendet ordner..die email habe ich neu und erst 2 Nachrichten verschickt. Nur das bei der einen gesendet dran steht und bei der anderen Postausgang

richtig