E-Mail an Eltern schreiben?

1 Antwort

Zeiten ändern sich - damals bekam den in Papierform nach dem Probetraining mit.

Per Mail? Darauf achten, dass du nicht beliebig Mailadressen verteilst. Finde ich so unprofessionell, wenn ich auf einmal Mailadressen von mir unbekannten Menschen aus einem Massenverteiler bekomme.

Liebe Frau Mustermann,

Ich (wir?) hoffe Ihrem Kind hat das Probetraining gefallen und freuen uns es nun regelmäßig dort und dort dann und dann im Training begrüßen zu dürfen.

Aus diesem Grund sende ich Ihnen in der Anlage die Anmeldung zum Fußballverein xyz. Ich bitte mir diesen ausgefüllt und unterzeichnet wieder per Mail zukommen zu lassen oder Ihrem Kind für den nächsten Trainingsbesuch mitzugeben.

Sollte der Vertrag bis dorthin nicht vorliegen, kann ihr Kind aus versicherungstechnischen Gründen leider nicht am Training teilnehmen.

Mit sportlichem Gruß