E liquid ins kühl/gefrierschrank für längere haltbarkeit?

4 Antworten

Ich glaube, dass es gar nicht unbedingt nötig ist.

Kommt natürlich auch darauf an wie lange du es eigentlich aufheben willst... Nach einem dreiviertel Jahr schmeckt es halt einfach nicht mehr so gut bzw weniger.

WIe kommt man auf die Idee das in Gefrierschrank zu packen?
Kühlschrank ist okay. Kühl und dunkel lagert es die am besten.

Aber letzendlich verdirbt Liquid nicht wirklich lediglich das Aroma geht mit der Zeit unter Umständen verloren.

Theoretisch ja, aber Liquid, insbesondere mit Nikotin und/oder einem hohen Gehalt an Propylenglykol, hält sich auch bei Zimmertemperatur sehr gut.

Naja die Frage die du Stellen tust kann ich mit nein beantworten

Warum

1 weil da duich der Geschmack sich nicht Reifen kann

2 wirst du da duich nie es haltbar bekommen

3 Beispiel Kauf eine Packung Fleisch friere ein bis zum Ablauf Datum essen kannst du es immer noch

Meine liquid sind viele drüber eins ist 1 Jahr drüber es schmeckt gut richt nicht komisch ist neutral also top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles mache ich selber. hatte ich schon Mal.
Arachnus
Fragesteller

Hab auch noch ca 700 ml selbst gemischtes liquid und weiß nicht was ich machen soll damit weil ich aufgehört hab

Hannover16  07.05.2021, 11:24
@Arachnus

Du kannst es verschenken an Leute die dampfen.

Auf eBay Kannst du und darfst du leider nicht verkaufen