E dressur auf wbo geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ohne Probleme ein Dressurwettbewerb Kl. E reiten, das ist dann genau das selbe wie E Dressur nur ohne Anrechnung der Erfolge über die FN! Du kannst auch Dressurreiterwettbewerbe mit Lk 0 und ohne Schnupperlizenz reiten, eigentlich alles was ...Wettbewerb heißt, es sei denn der Wettbewerb ist nur für Lk6 ausgeschrieben aber das ist eher selten.

Ja, geht.... Heißt dann Dressur-WB, wenn du nennst. Sind aber die Anforderungen und Aufgaben aus der E.

Ja klar, ohne Schnupperlizenz darfst du alles reiten, was nicht in LPO ausgeschrieben. Das ist oft nicht so viel, aber die meisten E Dressuren sind oft nur in WBO ausgeschrieben :-)